Relaunch der KreativeKurse-Website

Willkommen auf der neuen Website von KreativeKurse! Ich bin Torsten Reichardt, selbständiger Webdesigner aus Konstanz am Bodensee (www.bright-sites.de), und seit kurzem auch neuer Betreiber der Plattform KreativeKurse.

Mein Ziel war es, möglichst schnell die Optik der Website zu überarbeiten und der Plattform damit einen frischen Look zu verpassen. Die Website soll Spaß machen und leicht zu navigieren sein. Auch die Darstellung auf mobilen Geräten sollte zeitgemäß sein, denn schließlich browsen viele Internet-User mit Smartphones und Tablets. In dieser Hinsicht wurde, denke ich, schon Einiges erreicht.

Allerdings sind trotz allem noch viele Punkte offen und ich werde in den nächsten Tagen und Wochen noch weitere Zeit in das Design der Website und die Funktionalität dahinter investieren. Bitte haben Sie dafür Geduld und auch Verständnis.

Falls Sie Feedback, Ideen oder Verbesserungsvorschläge für die Website haben, freue ich mich über eine E-Mail an .

Viel Spaß auf der neuen Website von KreativeKurse!

Screenshot alte Startseite
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner