Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 09.12.2019

happinez MINDSTYLE MAGAZINE 7-2016

Die Kunst der Seelenruhe

vom  01.10.2016

happinez MINDSTYLE MAGAZINE 7-2016

Bildhauerei kennt keine Zeit. Am Stein zu arbeiten, heißt, Geduld zu haben, sich einzulassen auf eine besondere Kunst, die berührt und bewegt, die beruhigt und bereichert und deren Größe im Weglassen des Unnötigen liegt. „Hektik ist hier fehl an Platz. Bildhauerei ist eine Art der Meditation, eine Tätigkeit, bei der wir einen Zustand erreichen, in dem wir uns mit unserem ganzen Wesen in Stille versenken“, sagt Peter Rosenzweig. Bei seinem Workshop „Marmorbildhauerei für Anfänger und Fortgeschrittene“ werden wir eine intensive und tiefgehende Erfahrung mit dem Arbeiten am Stein machen, und mit kostbarem weißem Marmor aus der Gegend von Carrara arbeiten. Seine kristalline Struktur zeigt ein einzigartiges Zusammenspiel aus Form und Licht.
Termin: Mo. 28.11. – Fr. 2.12., Ort: Berlin, Kosten: 540 ¤, Tel: 030/30 64 75 03.
www.kreativekurse.de