Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 09.12.2019

QLT.de Kultblatt

10 Jahre KreativeKurse
Großes Gewinnspiel ...

vom  06.04.2013

QLT.de Kultblatt

Die Kursplattform KreativeKurse feiert 2013 ihr 10-jähriges Jubiläum.
www.kreativekurse.com steht kostenfrei im Internet zur Verfügung und gibt kreativ und künstlerisch interessierten Menschen einen qualitativ hochwertigen Kursüberblick. Das Spektrum reicht von Malerei und Bildhauerei über Musik und Tanz bis zu kreativer Selbsterfahrung, Fasten und Meditation. Das Kursangebot wird ständig erweitert und ist im Internet tagesaktuell abrufbar. Buchungen sind online möglich.
Zum Jubiläum gibt`s ein großes Gewinnspiel. Bis zum 27.4. können Teilnehmer ab 18 Jahren Preise im Wert von fast 3.000 Euro gewinnen. Hauptgewinn: 2 Wochen \\\\\\\′Steinbildhauen für Anfänger\\\\\\\′ im Tessin in der Bildhauerschule von Peccia. Weitere Gewinne u.a. 10 Tage \\\\\\\′Sommerakademie Schloss San Sebastiano\\\\\\\′, Piemont und \\\\\\\′Aquarelltrekking Light\\\\\\\′ vom Kunstforum Montafon.

qlt_mini.pdf  (299.19 kB)