Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 09.12.2019

KULTUR Messezeitung zur ITB von arttourist.com

In der Rubrik Spezialveranstalter wird www.kreativekures.com auf der ITB 2014 vorgestellt.

vom  05.03.2014

KULTUR Messezeitung zur ITB von arttourist.com

Die Kursplattform KreativeKurse bietet seit 2003 kreativ und künstlerisch interessierten Menschen einen qualitativ hochwertigen Kursüberblick. Wir bringen Künstler, Akademien und Museen zusammen, die im In- und Ausland professionelle deutschsprachige Workshops anbieten. Überblick der aktuellen Partner und mehr gibt die Kursvorschau 2014. Sie ist kostenfrei zu beziehen unter Tel 07531-369 3042 oder www.kreativekurse.com

KULTUR Messezeitung zur ITB von arttourist.com  (297.09 kB)