Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 09.12.2019

Mamma MIA! 2/2014

Zum Glück, denn mit den eigenen Händen Dinge zu erschaffen macht Spaß und gibt Erfolgserlebnisse der ganz besonderen Art.
Mit den unterschiedlichsten Materialien, Techniken und Themen wird bei Kursen der Kursplattform KreativeKurse gearbeitet, frei nach dem Motto: Qualität vor Quantität.

vom  27.03.2014

Mamma MIA! 2/2014

Selbermachen ist (wieder) in!

Sie finden Angebote in den klassischen Bildenden Künsten im In- und Ausland. Aber auch Ungewöhnliches oder Unbekanntes wie z.B. Krampusmasken schnitzen, Kronleuchter blasen und Zuckerskulpturen bauen. Dass Handarbeiten nichts mit angestaubten Häkeldecken zu tun hat zeigen Kurse wie „Kreative Goldstickerei“ und die Seminarreise „Vom Kilt zur Quilt“ nach Schottland der International School for Textile Arts. Wer mehr Ruhe und kreative Auszeiten sucht, wird sich über Angebote wie „Märchenerzählwanderung mit Schneeschuhen“ und „Bogenschießen im Kloster“ freuen.

Die KreativeKurse Kursvorschau 2014 bietet auf 40 Seiten eine Übersicht der über 100 teilnehmenden Kursanbieter und einen thematischen Kurskalender mit 600 Kursterminen. Sie ist kostenfrei zu beziehen bei:

KreativeKurse, Rheingutstrasse 7, D-78462 Konstanz, Tel (+49) 07531-369 3042. Weitere Infos: www.kreativekurse.com

Mamma MIA! 2/2014  (162.23 kB)