Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 03.12.2020

LAURA Februar 2013

Leichtes Leben: Aktiv und Kreativ

vom  13.02.2013

LAURA Februar 2013

AKTIV UND KREATIV
Malen, töpfern, goldschmieden - schöpferisch tätig zu sein ist für viele eine wichtige, beglückende Beschäftigung. In Deutschland wird eine große Auswahl an Kursen oder Wochenend-Workshops angeboten. Außerdem ist eine Reihe von Urlaubskursen verfügbar. Eine gute Übersicht gibt beispielsweise der Anbieter "Kreative Kurse". Eine Broschüre ist kostenlos zu bestellen unter Tel.: 07531-90732 oder schauen Sie vorbei auf www.kreativekurse.com. Von dort aus können Sie sogar direkt buchen.