Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 04.12.2020

happinez MINDSTYLE MAGAZINE 5-2012

Herbstmeditation

vom  25.08.2012

happinez MINDSTYLE MAGAZINE 5-2012

Die Abgeschiedenheit des alten Klosters Lehnin in der Nähe von Potsdam ist ein wunderbarer Ort für eine Zeit kreativer und achtsamer Besinnung. In dem Workshop „Herbstmeditation“ geht es um tiefe Entspannung. Wieder zur Ruhe kommen. Das Herz öffnen. Gedanken gehen lassen. Die Seminarleiter Cornelia Dette und Dr. Roland Daube begleiten jeden Teil nehmer in eine Welt aus spirituellem Gesang, Bewegung, Tanz, Dichtung und Klang. „Dabei betreten wir innere und äußere Räume von Fülle und Stille“, sagt Cornelia Dette. Medita tionen in der Natur schärfen die Sinne für die Freude an Farben und Stimmungen dieser opulenten Jahreszeit.
Ort: Kloster Lehnin, 14797 Lehnin, Termin: 28.09. bis 3.10., Kursgebühr: 445 ¤
Infos unter Tel.: 07531/907 32. www.kreativekurse.de