Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 03.12.2020

Der Künstler als Bildhauer

Bildhauerkurse und Workshops Kreative Kurse bietet eine übersichtliche Auswahl an Kursen für Menschen die in Ihrer Freizeit oder im Urlaub einen Bildhauerkurs besuchen möchten ...

vom  19.01.2005

Der Künstler als Bildhauer

Es sind verschiedene Angebote zur Auswahl, wie z.B. figürliches Modellieren, Schweissen lernen, Workshop in Marmorbildhauerei, Steinbildhauer Wochenendkurs, Metallgiessen und natürlich kann auch das Holzbildhauen gelernt werden.
Die Kurse und Workshops finden in Berlin, an der Ostsee, in der Toskana oder sonst irgendwo in Europa statt.
Bildhauerkurse und Workshops
Für profesionelle Bildhauer oder Bildhauerinnen die selbst Kurse anbieten, ist natürlich eine Aufnahme in die Liste der kreativen Kurse interessant.

Link zur Quelle