Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 03.12.2020

Radio Multikulti / Tagesspiegel, 5. - 11.7.2004

Rätseln & Reisen Tagesspiegel am 11.7.2004 ... 2. KREATIVES Es wird immer populärer, Ferien mit kreativer Tätigkeit zu verbinden oder etwa einen Kurzurlaub mit einem Kunstworkshop zu verbinden. Eine große Auswahl bietet etwa die Internet-Kursplattform "www.kreativekurse.de".

vom  11.07.2004

Tagesspiegel am 11.7.2004

Es wird immer populärer, Ferien mit kreativer Tätigkeit zu verbinden oder etwa einen Kurzurlaub mit einem Kunstworkshop zu verbinden. Eine große Auswahl bietet etwa die Internet-Kursplattform "www.kreativekurse.de". Vom Aktzeichnen über das Hütemachen und Weidenflechten bis hin zu Tanz- und Schreibkursen sowie Architektur-Workshops findes sich ein breites Angebot. Unterschiedliche Veranstalter präsentieren hier Kurse, die direkt online gebucht werden können wie etwa "Holzschnitzen an uralten Wurzeln von türkischen Olivenbäumen". Woher kommt eigentlich das Wort "kreativ" und was bedeutet es genau? ...................
Artikel vergrößert