Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 03.12.2020

Diners Club Magazin Ausgabe August 2005:

vom  01.08.2005

Diners Club Magazin Ausgabe August 2005

KURS IN KREATIVITÄT Die einen schälen mit Hammer und Meißel Skulpturen aus Steinblöcken. Andere lassen sich beim Aktmalen im Atelier inspirieren Wieder andere entfalten sich optimal, wenn sie filzen, handweben oder ein Patchwork aus Stoff zusammenpuzzeln. Den Möglichkeiten, sich von der Muse küssen zu lassen, sind keine Grenzen gesetzt. Wer seine Passionen aufspüren bzw weiterentwickeln will, ist bei Irene Petrat an der richtigen Adresse. Denn auf der Internet-Plattform w wwkreativekurse de präsentiert sie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und Ausland Ob Malerei, Heimwerken, Schrei ben oder Tanz - nach Sparten oder Terminen sortiert finden sich Offerten unterschiedlichster Anbieter, die direkt gebucht werden können Zweimal pro Jahr publiziert sie zusätzlich eine Veranstaltungsvorschau in Papierform 30 Techniken, um die eigene Kreativität auszutesten, stellt Christine Richter in dem illustrierten Mitmach-Buch "Jeder Ist ein Künstler" vor (Prestel, 24,95 Euro) Ihre Überzeugung Künstlerisches Potential kann man mit einfachen Mitteln und ohne große Vorkenntnisse entdecken. wwwkreativekurse.de, Tel 07531/90732