This listing has been expired.

Über Bettina Klimpel

Themen: Bildhauerei & Modellieren, Design & Kreativität, Exkursionen & Reisen, Kreative Selbsterfahrung, Malerei & Zeichnen
Saison: ganzjährig
Schwerpunkte: Kunsttherapie Workshops, Musenreisen, Kreative Selbsterfahrung, Malferien auf Lanzarote

Kreativurlaub auf Lanzarote. Zeit, etwas für sich zu tun...

Bettina Klimpel ist Kunstherapeutin. Sie lebt und arbeitet auf Lanzarote. Dort und an ausgesuchten anderen Orten bietet sie kreative, heilsame, kontemplative, weibliche und spirituelle Workshops für kleine Gruppen und Einzelpersonen an. Im geschützen Atelier, ob drinnen oder draußen, bekommen Kreativität, Achtsamkeit und Selbstfürsorge, aber auch Entschleunigung ihren notwendigen Raum.

Musenreisen sind ein Projekt von Art & Therapy. Sie holen uns dort ab, wo wir uns gerade befinden - eingebunden in einen mehr oder weniger stressigen Alltag, in dem wir oft Mühe haben, etwas für uns zu tun. Alles andere scheint immer wichtiger - aber warum sollten wir warten bis es uns wirtklich schlecht geht? Ist es nicht viel klüger, vorbeugend uns selbst etwas Gutes zu tun? Eine Musenreise ist eine Auszeit. Eine Auszeit für die Seele, in der wir uns nicht um den Alltag kümmern müssen. In der wir Zeit haben, unsere innere Stimme wieder zu finden, herauszufinden, was uns wirklich wichtig ist.

In jedem Jahr gibt es ein Musenreise an einen besonderen Ort, in diesem Jahr geht es auf die Ostseeinsel Fehmarn. Regelmäßig finden Musen-Workshops auf Lanzarote statt, ein bis zweimal jährlich auf der kleinen Insel La Graciosa.

Kontakt: ES-35560 La Vegueta / Lanzarote,
Calle Palacio 24
Tel.: 0034-664 419 262
E-Mail:
Homepage: www.art-and-therapy.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner