Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 21.04.2014

DIE ZEIT

Frisch vom Markt
Kreativ zu sein fällt manchmal leichter,

vom  10.01.2008

zeit

DIE ZEIT Nr. 14 vom 27. März 2008
Reisen
Frisch vom Markt

Kreativ zu sein fällt manchmal leichter, wenn man sein gewohntes Umfeld hinter sich läßt. Auf dem Internetportal www.kreativekurse.com bieten rund 100 Veranstalter mehr als 600 Termine im In- und Ausland an, bei denen man sein Talent testen kann: Töpfern in Straubing, Malkurse in der Wüste Ägyptens, Nähen lernen am Bodensee. Wer so immer noch nicht auf Ideen kommt, der kann die Kunst mit Entspannungstechniken kombinieren, zum Beispiel Malen mit Yogaübungen auf Mallorca (ab 1065 Euro mit sieben Übernatungen mit Vollpension und drei Leinwänden).
Das Kursangebot steht auch in einer Broschüre, die kostenfrei bestellt werden kann unter www.kreativekurse.com, Tel 07531-90732