Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 25.04.2014

ärztliches Journal reise & medizin

KREATIV UND VITAL

vom  10.01.2008

ärztliches Journal reise & medizin

ärztliches Journal reise & medizin 01-2008
KREATIV UND VITAL

kreativekurse.com. Über 600 Kurse zumAufatmen und Auftanken bietet die Internetplattform >>www.kreativekurse.com<<. Mehr als 100 Akademien, Einzelkünstler und Museen präsentieren sich mit Kurzprofil und Kontaktdaten. Neu in diesem Jahr sind die Themen Goldschmieden & Metall, Porzellan und Kinderkurse. Die Kurse finden in der Regel am Wochenende oder wochenweise im In- und Ausland statt. Je nach Veranstalter sind Übernachtung und Verpflegung im Kursarrangement enthalten. Die Anreise wird normalerweise individuell organisiert, die Veranstalter bieten dabei oft Unterstützung bei der Buchung von Flug und/oder Unterkunft an. Begleitpersonen ohne Kursbesuch sind auf Anfrage möglich. Die Kursvorschau >>arttourist.com>> (36 S.) ist kostenfrei zu beziehen bei: KreativeKurse, c/o ondeko, Irene Petrat, Rheingutstr. 7, 78462 Konstanz, Tel. 07531/90732, www.kreativekurse.com