Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 18.04.2014

Großes KreativeKurse-Gewinnspiel

Auf der Touristikmesse Reisen & Freizeit wurde das große KreativeKurse Weihnachts-Gewinnspiel eröffnet ...

vom  22.11.2006

Großes KreativeKurse-Gewinnspiel

Gewinnen Sie einen Atelierkurs in Europas ältester Malerkolonie!
Malen und Zeichnen Sie nach Herzenslust im inspirierenden Atelier und Umfeld an diesem besonderen Ort.

1. Preis: 1 Woche Atelierkurs (30h) inkl. Übernachtung und Frühstück für 1 Person
2. Preis: Besuch der ′Steinzeitnacht′ am 21.4.2007 im Karlsruher Schloss zu zweit inkl. Eintritt in die Landesausstellung 2007 "Vor 12.000 Jahren in Anatolien" und einem Ausstellungskatalog
3.-7. Preis: je 2 Eintrittskarten und ein Ausstellungskatalog "Vor 12.000 Jahren in Anatolien"
8.-12. Preis: je ein Jahresabonnement der Zeitschrift "Holzwerken"

Gewinnfrage: In welcher Stadt liegt Europas älteste Malerkolonie?
Worpswede, Willingshausen oder Weißensee?

Schicken Sie Ihre Lösung per Post oder Email an:
KreativeKurse, Raitenaugasse 5, D-78462 Konstanz, info@kreativekurse.com oder nehmen Sie online teil unter www.kreativekurse.com
Einsendeschluss: 31.12.2007
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung der Gewinne möglich.