Über uns |  Links |  Presse |  RSS |  Newsletter |  Kontakt |  Gewinnspiel KreativeKurse auf Facebook 25.04.2014

Berliner Tagesspiegel: Kurse für Kreative

Wo man in und außerhalb Deutschlands fündig wird Mehr als 100 Akademien, Einzelkünstler und Museen präsentieren ihre Kurse für jedermann auf der Kursplattform www.kreativekurse.com. Das Spektrum der Kursthemen reicht von Mal-, Zeichen- und Bildhauerkursen unterschiedlichster Stilrichtungen über Glas- und Papierbearbeitung, Musik und Tanz bis zu kreativer Selbsterfahrung, Fasten und Meditation.

vom  08.01.2006

Die Kurse finden in Deutschland und im Ausland statt. Unterrichtet wird in aller Regel auf Deutsch. Es werden Kurzporträts der Veranstalter sowie deren Kurstermine 2006 vorgestellt. Details zu allen Kursen stehen unter www.kreativekurse.com tagesaktuell zur Verfügung. Interessenten buchen per Buchungsformular ohne Aufpreis direkt beim jeweiligen Veranstalter. Dieser meldet sich bei dem Teilnehmer.
Die Kursvorschau 2006 ist kostenfrei zu beziehen bei: KreativeKurse c/o ondeko, Raitenaugasse 5, 78462 Konstanz; Telefon: 075 31 / 907 32 Tsp
siehe archiv.tagesspiegel.de